PP Fotograf Martin Dürr im Interview des „TheAppWhisperer“

27. Januar 2014 at 09:56

BLOG_PP

Eine besondere Ehre wurde dem PP Fotografen  Martin Dürr (zum Profil auf photoportale.dezuteil: Als profunder Kenner der Handy-Fotografie und besonders  kreativer Fotograf, wurde er vom „TheAppWhisperer“ interviewt und mit seinen Arbeiten im Bild ausführlich vorgestellt.

TheAppWhisperer (www.theappwhisperer.com) ist ein Projekt der englischen Journalistin Joanne Carter. Die Fotojournalistin – Mitglied der British Industry of Professional Photographers und Autorin vieler Artikel für die Times, den Guardian, Professional Photographer und vieler mehr – berichtet in regelmäßigen Abständen über neue Entwicklungen auf dem Gebiet der mobilen Fotografie (Handy Fotografie) sowie über Künstler, die dieses Medium intensiv für ihre kreative Arbeit nutzen.

Hier geht es zu dem Interview, das sehr lesenswert ist und in dem auch viele Werke von Martin Dürr zu sehen sind:

http://theappwhisperer.com/2014/01/14/mobile-photographer-interview-a-day-in-the-life-of-martin-duerr-a-mobile-photographer-with-a-difference/

Herzlichen Glückwunsch, Martin!